Nachbarschaftshilfe Anmeldung

Startseite » Balkonkraftwerk » Nachbarschaftshilfe Anmeldung

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Balkonkraftwerk?

Schau bitte zuerst in unserer FAQ nach oder 📧 schreib uns eine Email an balkonkraftwerk@solar2030.de

Bitte nutze dieses Formular, wenn Du in und um München

  • Ein persönliches Beratungsgespräch anfordern willst
  • Bedarf für nachbarliche Unterstützung bei der Montage hast
  • Uns erste Infos (Ort, Anbringung, Bilder, Abmessungen, etc.) zu Deinem Balkonkraftwerk-Projekt zukommen lassen willst

Aktuell gibt es aktive Nachbarschaften in ganz München.
Wenn Du eine Nachbarschaftshilfe in Deiner Gemeinde/Stadt gründen willst, nimm mit uns Kontakt auf.


Kontaktdaten


Beratungsanfrage

Note: Falls du keine Genehmigung brauchst (z.B. weil du Eigentümer*in bist, weil du das Steckersolargerät auf deiner gemieteten Fläche, z.B. dem Balkon, der Terrasse, im Garten nur aufstellen und nicht fest montieren möchtst) wähle bitte "bin selber Eigentümer".



Weitere Kommentare


Newsletter

Datenschutz

Es gelten unsere Datenschutzinformationen